TimeSplitters: Future Perfect: Kommt ein Remake?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters: Future Perfect: Kommt ein Remake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters: Future Perfect: Kommt ein Remake?
 
Wäre genial. TS 3 ist ein tolles Spiel. Bis heute einer meiner liebings Ego Shooter, wenn nicht sogar der beste.
 
naja würde mich über ein teil 4 mehr freuen als auf ein Remake mal sehen was da kommt.

Könnte aber auch sein das sie TimeSplitters: Future Perfect für die PSP oder auf dem PC erscheinen lassen wollen.
 
Habs noch für die PS2.Hätte es aber auch gerne für Wii mit der Perfekten steurung.
 
Ich glaube nicht das ein Remake erscheinen wird.
Vermute eher das es sich dabei um eine 1:1 Portierung zum Download handelt.
 
wäre super, time splitters steckt so ziemlich jedes halo oder modern warfare in die tasche in sachen spielspaß ;) !
 
Wär echt geil, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den zweiten oder dritten besser fand. ein vierter teil wär aber noch geiler
 
Das wäre einfach zu geil.Habe damals TimeSplitters auf dem GameCube Tag und Nacht gezockt.Wenn es wirklich als XBLA erscheinen würde,dann wird es auf alle Fälle gekauft.Der Singleplayer war echt ein Brüller,alleine schon wegen der derben Sprüche.Und zum Multiplayer brauche ich wohl nichts weiter sagen,der war einfach GÖTTLICH!
 
Mir persönlich wäre ein Remake des genialenm zweiten Teils lieber.. den fand ich besser, auch wenn Future Perfect nicht schlecht war und ich es auch gerne gespielt habe!

Hoffentlich bewahrheitet sich die Spekulation, am besten mit der CryEngine aufgebohrt ^^
 
ich vermute, ubisoft wird dies als marktstudie betrachten, ob sich der aufwand für einen vierten teil lohnt-

viele käufer des remakes = viele potentielle käufer eines vierten Teils
wenig käufer des remakes = nix mit vierten teil =(

also leute:
fleißig downloaden, dann klappt´s auch mit teil vier ;)
 
Time Splitters Future Perfect war auch einer meiner Lieblingstitel auf der guten alten ps2. Ein Remake für ps3 mit aufgemozter Grafik wäre sehr toll! Und noch besser wäre es, wenn anschließend noch Teil 4 in den Startlöchern stehen würde ;)
 
Darkness01
Falls jemals Timesplitters 4 erscheinen sollte, dann über EA.
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

ich vermute, ubisoft wird dies als marktstudie betrachten, ob sich der aufwand für einen vierten teil lohnt-
...

-------------------------------------------------------------

Du hast wohl die News nicht gelesen?
Das Spiel wird von Crytek und Free Radical (Crytek UK) entwickelt!
 
Ich hoffe sehr auf das Spiel! Ein Remake würde mir (derzeit) genügen, aber ein vierter Teil wäre großartig! Hauptsache Onlinemodus, denn mit der perfekten Steuerung/Gameplay hätte ich endlich mal wieder richtig Lust auf Onlinekämpfe. Mensch, ich liebe das Spiel immer noch :-)
 
Zurück