E3 Media&Business Summit 2010: Spiele Line-Up der Hersteller bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media&Business Summit 2010: Spiele Line-Up der Hersteller bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media&Business Summit 2010: Spiele Line-Up der Hersteller bekannt
 
Wenn ich jeden Abend lieb bete , zeigt dann Nintendo etwas neues vom neuen Zelda Teil auf der Wii ? Ich fange Heute schon mal damit an .
 
Ich bete mit. Wäre wirklich eine kleine Sensation.
 
Wenn es Abende gibt wo der Mensch ein Gamer sein kann dann sind es die Tage wo die E3 ihre heiligen Hallen öffnet .
 
Ja vor allem weil Nintendo noch fehlt. Ich glaube das wahre Highlight wir nämlich das neue Zelda oder es wird der größte Flop mal schauen
 
Das beste is ja, dass Gran Turismo 5 dabei ist :D
Nur habe ich auch mit Killzone 3 gerechnet :/, schade.
Aber trotzdem eine gute Liste.
 
Da Zelda dieses Jahr erscheinen soll, muss es eigentlich auf der E3 gezeigt werden. Ansonsten glaube ich nicht mehr an einen Release in diesem Jahr.
 
Wearl
Es fehlen bei den angegebenen Herstellern noch so einige Titel die offiziell angekündigt wurden, und zu denen es bereits Bildmateial gibt. Das Fehlen in der Liste bedeutet nicht, das diese nicht auf der E3 präsentiert werden.
 
Würde auch sagen, dass das NATÜRLICH nicht die komplette Liste ist. Da wird es sicher noch sehr viele Neuankündigungen geben, die man im Vorfeld natürlich nicht verbraten will.
Sony hat ja schon ein großes Portfolio, doch von Microsoft erwarte ich noch einige Überraschungen. Gerade von Rare hoffe ich, dass noch etwas mehr als nur Minispielsammlungen für Natal kommen. Wird Zeit, dass die Jungs mal wieder ein richtiges Spiel entwickeln...
 
@Matt1980: Ich will Conker ! Am besten ein "Worse Fur Day". Aber ein HD Remix vom alten Spiel würd mir auch schon langen...
 
Zurück