Game Informer: Die aktuellen Wertungen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
@Gamezone wann kommt eurer Test zu RDR? Habs zwar doch schon vorbestellt, aber alleine die Bestätigung das es richtig war.

Von Alan Wake bin ich da bissl enttäuscht, nicht dass 8.5 schlecht sind, aber nach der Zeit, den Ankündigungen damals habe ich mehr erhofft.

Schade das die Demo von S/S so kurz war, war zwar lustig mit den Crashs aber wie ist die Abwechslung im ganzen Spiel? Aber dafür sehen da die 8.25 schon mal ganz gut aus.
 
Rockstar gibt vor Release keine Spiele zum Testen frei. Siehe auch die GTA-Reihe.
 
Sieht gut aus. Das RDR der Hammer wird, wurde wohl schon vor Release des Spiels in einem Geschichtsbuch der Zukunft verewigt. Wird ein toller Monat. Nächste Woche kommt meine Special Edition von "Alan Wake" und eine Woche später die von RDR. Gamers Heaven!
 
Stehe eigentlich nicht auf Western Games , aber RDR werde ich mir wohl holen.
Bin auch etwas voreingenommen , weil ich mir ziemlich sicher bin , das Rockstar das Kind schon Schaukeln wird.
 
Zurück