Alan Wake: Heute Abend GPS-Schnitzeljagd

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Heute Abend GPS-Schnitzeljagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Heute Abend GPS-Schnitzeljagd
 
Na toll.... Dortmund nicht dabei, also uninteressant. Düsseldorf wäre das nächste aber 140 km insgesamt fahren. Da kann ich das Game auch vom Spritgeld kaufen. Aber: Die Idee ist cool... irgendwie.
 
idee hui, städte pfui. frankfurt wäre am nächsten. 2stunden mim auto ^^
 
Das ist mal ne ausgefallene Idee. Find ich klasse, leider wohne ich zu weit weg.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Na toll.... Dortmund nicht dabei, also uninteressant. Düsseldorf wäre das nächste aber 140 km insgesamt fahren.



Nimm doch einfach das BATmobil - und schwupps, schon bist Du in Düsseldorf. :D
 
Oh Mann, das hätt ich mir auch gerne gegeben. Leider is hier nix in der Nähe.
 
Die Idee ist grosse Klasse. Wäre ich nicht krank und hätt ichs früher gelesen, wäre ich nach Düsseldorf gefahren.
 
ich gehe das ma´ gleich bei mir in düsseldorf checken, hoffentlich buddel ich es aus; hrhrhrhr. jetzt kenn ich den genauen ort, ist nähe rhein-kniebrücke, an 2 plätzen jeweils 1 game, nichtmals 5 minuten von mir entfernt.

mfg
 
Gestern Abend hättest du vielleicht noch ne Chance gehabt.
 
ich hab es in berlin 2 stunden gesucht...nichts gefunden....wird den wenigstens aufgelöst wo es versteckt war?
 
Vielleicht hätte es geholfen, wenn man die Kameras gesucht hätte, welche das Ereignis filmen wollten - dann wäre der Bereich deutlich eingegrenzt :D
 
Hehe, am Ende kommt raus, das gar nichts versteckt war, sondern man nur die Bekloppten beim Buddeln sehen wollte, haha...
 
also wir haben hier in berlin geguckt und das war ne total versiffte ecke, kaum vorstellbar, dass da jemand nen spiel versteckt
 
Ich halte diese Werbung für Taschenlampen für stark überbewertet . Da warten die Leute so lange , um ein Alone in the Dark in Neu zu spielen .
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ein paar Leute haben auf der acebok-Seite von Xbox Fotos gepostet:

http://www.facebook.com/home.php#!/xboxde



Aber ausgegraben hat es wohl keiner. Die Dinger werden doch an Händler usw. verteilt.
Sponge hat auch schon eine ;)
 
Zurück