gamescom 2010: Breite Zustimmung für Browserspiele?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2010: Breite Zustimmung für Browserspiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2010: Breite Zustimmung für Browserspiele?
 
Die Gamescom suckt so dermassen, das geht gar nicht. Da ich quasi um die Ecke wohne, hab´ ich mir letztes Jahr eine Dauerkarte gegönnt. Und selbst die hat nicht gereicht für all die Warteschlangen...

Und dann noch der Bundeswehr-Auftritt ... sehr taktvoll.

Abgesehen davon gabs auch nicht so wahnsinnig viel neues zu sehen. Dieses Jahr bleb´ ich definitiv zuhause.
 
Mal was anderes: Ich dachte die Messe für solche Spiele soll die Games Convention sein?
 
@Matt

Hab ich eigentlich auch gedacht. Naja, ich finde die sollten sich lieber auf die Konsolen-Games und die Organisation konzentrieren, dann haben sie schon mehr als genug zu tun.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Die Gamescom suckt so dermassen, das geht gar nicht. Da ich quasi um die Ecke wohne, hab´ ich mir letztes Jahr eine Dauerkarte gegönnt. Und selbst die hat nicht gereicht für all die Warteschlangen...


Und dann noch der Bundeswehr-Auftritt ... sehr taktvoll.

Die Bundeswehr ist schon seit mindestens 2004 mit auf der Games Convention gewesen, damals sogar mit Panzer und Hubschrauber am Stand. Da sind die Kletterwände heutzutage ja n Klacks;)

Zum Thema Online: Die GCO hat, wie jetzt rauskommt, wohl mit den Besucherzahlen n bissl überzogen. Statt 43.000 waren laut DPA nur 19.000 Gäste da. Und ob sich das dann überhaupt rentiert, aus Herstelersicht? Ich denke zwar, dass der Fokus wie immer auf normalen Games liegt, aber für alle Onliner steigt damit ihr potentienller Kundenstamm bzw. die Anzahl der Messebesucher von 19.000 auf über 245.000;)
 
2h für Mafia 2,
1,5h für Brütal Legend
An den Blizzard Nerds die 5h für ne runde Diablo3 warteten bin ich nur lachend vorbei gelaufen.

War ganz nett aber nicht fett,ich bleib auch zu hause.
 
Zurück