Rock Band 3: Enthüllung steht bevor

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 3: Enthüllung steht bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 3: Enthüllung steht bevor
 
Da bin ich gespannt! RB 2 hat ja gegnüber dem ersten sehr viel neues zu bieten gehabt, ich will mir gar nicht erst ausmalen wie RB 3 wird :D
 
spannende News. Muss auch gleich eine schreiben, dass Natal auf der E3 gezeigt wird.
 
xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:

spannende News. Muss auch gleich eine schreiben, dass Natal auf der E3 gezeigt wird.





Dann lies es dir nicht durch. Meine Fresse - diese Kommentare gehen mir auf den Sack :D
 
Also ich finds gut das ich immer über alles informiert werde, denn ich habe nicht immer die Zeit uptodate zu sein.
Umso mehr News desto besser, denn ich lese eh nur die die mich interessieren und das sind nur bestimmte Sparten der Spiele Branche.

Ich fand Rock Band noch sau geil, doch bei Rock Band 2 waren mir persönlich zu wenig Songs die mir gefallen.
Daher hoffe ich bei RB3 auf mehr Classic Rock.
Aber man wird sich eh den Mainstream beugen und rauskommt dann sowas wie Hip Hop Rock oder so.
 
es wäre geil, wenn es einen eigenen Music Store für RB gäbe :D
da hätten glaub ich alle was davon
 
Zurück