Dragon Age: Origins: PS3-Patch macht Fortschritte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: PS3-Patch macht Fortschritte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: PS3-Patch macht Fortschritte
 
Früher haben Konsolen und deren Spiele einfach nur
F U N K T I O N I E R T ! ! !
Modul rein, ON betätigen und zocken. Ich sag nur NES und Super Nintendo. Und die tuns heute noch.
 
Für den Kerl unter mir aber ich möchte doch gerne in der Technik Fortschritte haben und stell die mal vor was das für ein riesen Modul wäre wen du die selbe Technik von früher nimmst! xD

Naja jetzt zum eigentlichen Thema. Aber ich kann wirklich nich verstehn warum BioWare dran arbeiten muss schließlich ist das doch Sonys Problemverursacher durch das neue Firmupdate das ich eh wie die pest hasse ^^ fast jeden Monat ein neues. Fast so schlimm wie beim PC. Ich finde Sony könnte sich zumindest selber mal bemühen das Spiele wieder richtig laufen wen sie selbst daran schuld sind!!
 
Also ich versteh das auch net. Ich hab ein Spiel zuhause, das hab ich von meinem Opa bekommen. Das Spiel ist seit knapp 70 Jahren kein einziges Mal abgestürzt. Naja net ganz, wenn ich ehrlich bin. Einmal isses vom Tisch gestürzt, aber es funktioniert noch immer.
Vielleicht kennt ihr es auch. Es heisst: Mensch ärgere Dich nicht.
Top Spiel K E I N E Abstürze. Ausser man lässt es wo runterfallen. Ha da können die Softwareentwickler noch was lernen von!
 
@alias30
Da hast du natürlich recht. Da sich Sony aber nicht so gut auskennt mit dem Code dieses Spiels muss Bioware es machen.
Kann mir aber sehr gut vorstellen das Bioware für alle entstanden Kosten haftbar halten wird.
 
Klar haben die Spiele früher besser funktioniert, aber vergleich mal die Komplexität von heute mit der von den Modulspielen. Freie 3D Welten, zahllose Dialogmöglichkeiten, da ist es halt auch trotz Massenhafter Testspieler, immer ein Problem.
 
Zurück