Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Sehr schön finde ich die Unterteilung der einzelnen Nintendo DS-Handhelds ;)
 
das ist verfälschung, dann müsste man bei den zulassungsstatistiken auch golf gti, golf 3-türer und golf 5-türer unterscheiden.
 
leckerbisschen hat folgendes geschrieben:

das ist verfälschung, dann müsste man bei den zulassungsstatistiken auch golf gti, golf 3-türer und golf 5-türer unterscheiden.





Kannst dir ja alles zusammenzählen, wenn du dich dann besser fühlst.....
 
Ziemlich gute Verkaufszahlen im Vergleich. PSP ist gegenüber Mitte April von 30000 auf 60000 Einheiten in einer Woche geklettert. Erklären lässt sich das wohl damit, dass die Woche ziemlich mit der japanischen "Golden Week" (vom 28. bis 5. Mai) zusammengefallen ist, in der die ganzen Firmenangestellten freihaben, gerade ihr Gehalt bekommen haben und das dann mit ihren Familien verprassen. Nächste Woche ist dann wieder alles beim alten, wenn nicht eher sogar noch niedriger. =P
 
ja jetzt fehlen mir nur noch die gesammt verkaufszahlen dann wäre ich auch zufrieden
 
jetzt sieht man auch mal, wie unglaublich schelcht sich die psp go verkauft^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Was ja auch vorher kein großes Geheimnis war.


das is schon richtig, aber ich persönlich wusste jetzt nciht die exakten zahlen^^ und so schlimm hab ich es mir jetzt doch nciht vorgestellt^^
 
So schlimm hat es sich wohl kaum jemand vorgestellt. Aber das hat Sony nun davon. Hoffentlich ist das eine Lehre.
 
Zurück