Medal of Honor: Demo & MP-Beta angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Demo & MP-Beta angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Demo & MP-Beta angekündigt
 
Wehe es kommt keine PC Demo heraus. Freue mich wie ein verrückter auf das Spiel.
 
Ich kann nur hoffen,dass wir deutschen Xbox360-Zocker auch in den Genuss der SP-Demo bzw. der MP-Beta kommen werden!
 
Sam1510

Wehe es kommt keine PC Demo heraus. Freue mich wie ein verrückter auf das Spiel.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun ich weiss jetzt nicht genau ob das neue MOH auch auf den PC herauskommt(ich hoffe es für Dich, ich bin ja nicht asozial....) aber was ich gehört bzw. gelessen habe lässt darauf schliessen das die Entwickler vom MOH die PS3 als Leadplattform für das hiessige Game benutzen werden. Wenn es nicht auf den PC erscheint, dann musst Du Dir wohl oder übel eine XBox360 oder eine PS3 kaufen, aber ich will jetzt den Teufel an die Wand mahlen!
 
@Sam: du kannst froh sein, dass du nix zahlen brauchst für die Demo :D
 
Zurück