Street Fighter Legacy: Neuer, ansehnlicher Fan-Kurzfilm erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter Legacy: Neuer, ansehnlicher Fan-Kurzfilm erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter Legacy: Neuer, ansehnlicher Fan-Kurzfilm erschienen
 
Bin schon etwas erstaunt. Nicht schlecht muss ich sagen.
 
Wirklich sehr gut gemacht !

Stimmt ja auch, die Kinofilme sind Mist,
der Anime Filme geht so, das einzige
was mir wirklich gut gefallen hat ist Street Fighter Victory die Serie.
 
Sehr gut choreographiert und ordentlich geschnitten, nur das Compositing ist stellenweise ziemlich mies. Warum zur Hölle aber sieht Ryu aus wie Ichi the Killer :D ?

EDIT: Gerade nachgesehen. John Foo ist Martial-Arts-Profi und hat tatsächlich schon u.A. als Extra in Batman Begins und Tom-Yum-Goong mitgespielt, außerdem spielt er die Hauptrolle als Kazama Jin im kommenden "Tekken"-Film :D . Da bin ich mal gespannt, ob wenigstens DER Film was kann.
 
Nice, also hätten die sich noch ein bissl zeitgelassen beim machen der Special effect (punktgenauer und beim abwehren en bissl mehr das es aussieht als ob ers abwehrt (verformen der Kugel etc.)), dann hätte ich dennen sogar abgekauft das es ein Trailer zu einem Kinofilm ist.

Nichts desto trotz hammer arbeit und auf alle Fälle besser als die SF Kinofilme.
 
Zurück