Gears of War 3: ...wird laut Cliffy B. nicht "einfacher"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: ...wird laut Cliffy B. nicht "einfacher" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: ...wird laut Cliffy B. nicht "einfacher"
 
Wozu auch einfacher? Der zweite Teil war selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch wesentlich einfacher als der erste. Da muss nichts einfacher werden.
 
Die Hardcore und Insane Schwierigkeitsgrade, waren jetzt nicht gerade ein Zuckerschlecken aber die ersten beiden waren doch mehr als ´easy going´ gerade der zweite Teil, war verhältnismässig leicht.

Das einzig wirklich Schwere war General Raam am Ende des ersten Teils, da musst man schon bisschen dran knabbern. Umso geiler wenn man es dann gepackt hat. Ich denke, die Leute, die GoW nicht durchgespielt haben kamen eher mit dem Setting oder Konzept oder sonstwas nicht zurecht aber sind nicht am Schwierigkeitsgrad hängen geblieben.
 
Stimmt der zweite war wesentlich leichter als der erste und auch der war nicht super schwer. Wenn ich davon ausgehe das ich in multiplayer shootern immer ein auf den sack bekomme gehe ich davon aus das ich nicht der beste gamer bin. aber gears habe ich sogar auf schwer ganz gut geschafft.
 
Fand die Grade so Gut wie sie waren. Auf Leicht konnte man sogar mit der Chainsaw durchrennen.
Also mir wäre am liebsten wenns einfach eine Steigerung wie von 1 zu 2 wird.
Bessere Story, mehr Action, Abwechslungsreicher, neue MP Modis.
Find allein schon das mit den Bots großartig. Das würde Halo sehr gut tun, ich als reiner Offline Spieler, gamen deswegen sehr gerne mit meinen Freunden den 2. Teil von Gears.
 
Nach dem ersten Teil hieß es von Cliffy noch der zweite werde
"Bigger, better and more badass!"
Das wurde er auch. Bin auf den dritten gespannt.
 
Mir kam der 2er ebenfalls um einiges leichter vor. War etwas enttäuscht, das ich gleich beim 1 Durchgang problemlos durchs Spiel kam.
 
Ich oute mich als jemand, der den ersten Teil nie zu Ende und trotzdem mehrmals gezockt hat, ich schaffte den Boss auch nach Ansicht einiger YouTube-Videos auf Normal nicht, der Rest des Spiel war dagegen ohne Mühe zu machen. Hingegen war der zweite Teil auf Hardcore praktisch problemlos schaffbar.
 
Hmm,also ich fande beide Endgegner voll lame.Und ich habe beide Teile auf Insane gezockt.Vom Endgegner des zweiten Teils fange ich jetzt garnicht erst an,aber auch RAAM war keine große Herausforderung.Den brauchte man nur vom ersten Hinderniss aus mit Bogen und Lancer bearbeiten,und wenn er auf einen zu kommt vorsichtig nach hinten zum Geschütz laufen.Was mich allerdings viele Nerven gekostet hat,war die Fahrmission auf Insane aus dem ersten Teil.Da wo man die Kryll mit dem Scheinwerfer abwehren muss!
 
Für den dritten Teil wünsch ich mir eigentlich nur nen fetten Bosskampf, der T-Rex war ja selbst für GoW- Verhältnisse lächerlich
 
Also Teil 2 war wirklich ein Zuckerschlecken im Vergleich zu Teil 1. Wärend ich im ersten auf Hardcore voll unter die Räder kam, wars beim zweiten eher wie auf nem Ponyhof :P
 
That´s One.
That´s two
THAT´S THREE
THAT´S FOUR
THAT´S FIVE MOTHER*bleep*ERS
 
"Delta Squad is in your house, *****! You hear that sh1t?! You grubby-ass B1tches are goin´ down! Like way down--dead down... so down you ain´t even gonna know which way is up! Your asses are gonna be cryin´ to your skanky-ass queen! Oh mommy, don´t let the bad man hurt us! F***you! We gonna whup your momma´s ass! Woo!" -Cole
 
Also ein paar farbliche Nuancen würdem dem Gears of War3 sicher nicht schaden, es sein den es sind alle Farbenblind!! Aber es geht hier um den Schwierigkeitsgrad und nicht um Farben, aber dies sei nur am Rande so erwähnt. Sonst reklamieren wieder einige und sagen bzw. schreiben:"Der Highlander schreibt immer nur Mülll".
 
GoW war auch nur deswegen schwerer weil wir die Kryll noch am Hals hatten... Und irgendwie vermisse ich den instagib auch nich sonderlich...

Man muss gute spiele nich durch häufiges sterben künstlich strecken und wem alles andere zu einfach is... Halloo, insane
 
Zurück