Call of Duty: 17 Mio. Kartenpakete heruntergeladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 17 Mio. Kartenpakete heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 17 Mio. Kartenpakete heruntergeladen
 
Dazu fällt mir eingeltich nicht viel ein... Traurig, dass man mit solchen Preisen durchkommt. Bin echt mal gespannt, wo das noch hinführt. DLC ist grundsätzlich nicht schlecht... aber guten DLC, der sein Geld wert ist, findet man kaum.

Bonierte Menschen gibt es nunmal zu genüge.
 
Wer so viel Geld für so wenig Inhakt ausgibt, der sollte sich mal hinterfragen...
 
Oh man, diese 17 Millionen Leute sollen einfach mal aufwachen und beginnen Bad Company 2 zu zocken ;)
 
Moutinho hat folgendes geschrieben:

Wer so viel Geld für so wenig Inhakt ausgibt, der sollte sich mal hinterfragen...


Du weiist ja nicht mal ob sie was taugen...
 
Ich hätte mir das Geld sparen können. Persönlich bin ich vom Mapset etwas enttäuscht. Es wird nach meiner Meinung fürs Geld einfach zu wenig geboten. Nur fünf Maps, und noch ein paar alte von COD4, sorry das ist ein wenig Verarschung! Wenn wenigstens ein paar neue Waffen, oder zwei neue Abschussbelohnungen drin gewessen wäre, dann ok. In Zukunft werde ich mir zweimal überlegen ob ich solch eine Erweiterung kaufen werde. Ausser bei RDR, da ist es auch gratis! Zumindest versprechen sie das...., ob es dann auch wirklich so ist, das ist dann die andere Frage! Grundsätzlich kann ich jedem Zocker(spielt keine Rolle auf welcher Plattform) Finger vom DLC!
 
War doch von Anfang an klar das es ne "Verarsche" ist... @highlander es sind 5Karten und oder 3 davon vom Vorgänger! Dein Satz klingt etwas anders... obwohl Du sicher das Gleiche meintest! Nehmt Just Cause 2 als Beispiel: 34,95€ Neukauf (PC) super witzig, schon über 100h gespielt, 2 kaufbare DLC´s für 0,99€ und 1,99€ ...da komm ich auf 37,93€ das sind immer noch mehr als 20€ weniger ... im direkten Vgl. mit MW2... und das spielte ich "nur" 75h...
 
Wo ist die 2 hin??? bei 2 oder 3 Karten! Einfach abgehauen die Sau!
 
2F2F hat folgendes geschrieben:

War doch von Anfang an klar das es ne "Verarsche" ist... @highlander es sind 5Karten und oder 3 davon vom Vorgänger! Dein Satz klingt etwas anders... obwohl Du sicher das Gleiche meintest! Nehmt Just Cause 2 als Beispiel: 34,95€ Neukauf (PC) super witzig, schon über 100h gespielt, 2 kaufbare DLC´s für 0,99€ und 1,99€ ...da komm ich auf 37,93€ das sind immer noch mehr als 20€ weniger ... im direkten Vgl. mit MW2... und das spielte ich "nur" 75h...



Jap ich meinte genau das! Aber mit Zahlen habs ich nicht so! Danke!
 
Zum glück bin ich standhaft geblieben^^, sharen lassen nund am ende 15 euro sparen.
 
"Ausser bei RDR, da ist es auch gratis! Zumindest versprechen sie das...."

Wo tun sie das bitte? Ich habe bisher nur gelesen das zum Release einige Coop-Szenarien kostenlos zum Download stehen sollen. Was danach kommt ist eine ganz andere Geschichte.
 
naja die gleichen noobs, die sich ihre spiele für 70 euro kaufen, flennen jetzt wegen 14,40 euro für ein mappack. hauptsache rumgemeckert. typisch deutschland.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

naja die gleichen noobs, die sich ihre spiele für 70 euro kaufen, flennen jetzt wegen 14,40 euro für ein mappack. hauptsache rumgemeckert. typisch deutschland.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wieso typisch Deutsch? Ich bin Schweizer( die jammern zwar auch gerne und gut, darum sind ja soviele in der Landwirtschaft tätig...), aber wir haben doch grundsätzlich Recht mit unserer Meinung, oder etwa nicht!?
 
ich bekomm 3 Mappacks von Killzone 2 im Bundle um 13,-^^ (seperat ca. 16,-)
und für 1 Mappack mit 3 oder 2 karten aus MW zahle ich 15,-.

gerechtfertigt? :D
 
Zurück