Battlefield: Bad Company 2: Pläne für 3D-Funktion

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Pläne für 3D-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Pläne für 3D-Funktion
 
Also bei einem Multiplayershooter finde ich die 3D Funktion schon interessant. Ob sich daraus dann irgendwelche Spielerischen Besonderheiten ergeben?
 
Japp, gewaltige Kopfschmerzen nach ein paar Runden :D .
 
Die XBOX360 kann steroskopisches 3D in 1080i und 1080p darstellen, wenn sie über einen HDMI Ausgang verfügt!

Spiele seit Tagen das Spiel Avatar in echtem 3D auf einem SONY HX905 LCD. Der Effekt ist wirklich gut!!! Zum Spiel muss ich sicherlich NICHTS sagen ;-)

Wieso Microsoft nicht mit auf den 3D-Zug aufspringt, ist mir völlig unerklärlich!
 
Ich muss ja sagen das ich mit dem ganzen 3D nix anfangen kann. Mal für ne stunde im Kino isses Cool aber zuhause brauche ich persönlich, das nicht. Mir reicht mein Full HD. Und bevor jeder Entwickler dummes 3D einfügt sollen sie doch lieber mal richtige 1080p unterstützen und nicht nur hoch skalierte 720p. Durch den 3D kram geht sowieso noch viel zu viel leistung verloren auf den Konsolen. Von mir aus kann 3D ruhig floppen.
 
@Evil Wraith

Ich bezweifle das Du schon einmal echtes 3D auf einem der neuen 3dtv gesehen hast!
Kopfschmerzen bekommt man eigentlich NUR von Polarisationsverfahren im Kino! Die Shutter-Brillen erzeugen so gut wie garkeine Kopfschmerzen.
Treten vereinzelnd Kopfschmerzen auf, sollte man sich die Augen überprüfen lassen, meist ist ein Auge etwas schwäche als das andere.

Wir spielen jetzt seit Beginn der REACH-Beta diese in einem vom SONY LCD berechneten 3D, welches sehr gut ausschaut, und keiner hat Kopfschmerzen bekommen.
 
Ein neuer TV der 3Dtauglich kostet in der Schweiz ca. 4500 CHF. Also ich weiss ja nicht.....!
Die die es sich leisten können, und freud daran haben, die sollen es sich kaufen.
 
@Shadow-Link

Denke nicht, dass 3D floppen wird! Dafür sind zu viele Hersteller im Boot, und die eigentlich Funktion des LCD/Plasma viel zu billig (Shutter-Brille ausgeschlossen)! Es hängt jetzt nur von Spieleentwicklern und Filmstudios ab, wieviel 3D Inhalt in den nächsten 12-24 Monaten nachkommt.

Und mal ganz ehrlich, glaubst DU wirklich noch daran, dass wir DIESE Konsolen-Gen noch Spiele in nativem 1080p zu sehen bekommen?!? Ich denke damit ist erst in der nächsten Gen zu rechnen :-(
 
@Highlander

Ja leider kostet jede neue Technikeinführung anfangs mehr! Aber hier in DE gabs beim ProMarkt schon den 42" 3D-LCD von Samsung, da kann man nicht drüber meckern ;-)

Spätestens NACH der Fussbal-WM fallen die Preise und 2011 ist 3D nen "stinknormales" Feature eines jeden neuen LCD´s/Plasmas...
 
Die Zukunft wird es jedenfalls zeigen müssen, ob so etwas auf Dauer funktioniert.
 
Silondo
Ich bin froh das Microsoft noch nicht auf den 3D Zug gesprungen ist. Die aktuelle Gen ist einfach nicht Leistungsfähig genug, um 3D in einer guten Qualität darstellen zu können. Solange man Brillen dazu benötigt, wird es sich nicht bei der breiten Masse durchsetzen.


tomk
Das steht dort Hauptsächlich drin, damit Samsung bei einem eventuellen Fall abgesichert ist. Von solchen Nebenwirkungen dürften wen überhaupt nur sehr wenige betroffen sein.

Man muss sich nur mal die Bedienungsanleitung der PS3/XBOX 360/Wii durchlesen. Da werden auch diverse Nebenwirkungen aufgezählt die auftreten können.
 
Als ich mir Avatar in 3D ansah, bekam ich keine Kopfschmerzen oder sonstiges.
Das Erlebnis war einfach nur der Oberhammer und das will ich natürlich auch in den eigenen 4 Wänden erleben.
Ich glaub nicht dass 3D floppen wird, man muss sich nur mal die Zahlen von Avatar ansehen.
 
@garfieldaushn

bis das tv´s 3D OHNE Brille darstellen können, die Qualität mit einem heutigen LCD vergleichbar ist und überhaupt bezahlbar ist werden noch mindestens 5 Jahre ins Land vergehen!

Momentan haben sie eine schlechte Farbwiedergabe, können NUR 3D darstellen, also man kann NICHT auf 2D umschalten und sie kosten als 42" mal eben so viel wie nen VW Polo (13.000€)!!! habe einen solchen 3D-WOWvx LCD schon ausgiebig zum Testen hier stehen gehabt, und glaub mir ich habe nicht eine Träne nachgeheult, als ich ihn zurück geben musste ;-) Hat schon seine Gründe, wieso Philips diese Technik an den Nagel gehangen hat!!! Somit setzen ALLE Hersteller auf Shutter-Brillen-Technik!

Die Shutter-Brillen nimmst Du nach kürzester Zeit garnicht mehr wahr ;-)
 
Silondo
Ich bin Brillenträger, und müsste dann 2 Brillen gleichzeitig tragen.
 
@Garfield

Das könnte wirklich ein Problem sein. Es sei denn sie bringen auch da passende 3D-Brillen, wobei ich nicht wissen will, was die dann kosten. Verträgst du keine Kontaktlinsen ?
 
GameFreakSeba
Weiß ich garnicht. Ich hab aber generell zu wenig Tränenflüssigkeit, und bereits grosse probleme die Augen offen zu halten, wen ich die entsprechenden Augentropfen dafür einnehme.
 
Silondo hat folgendes geschrieben:

@Highlander

Ja leider kostet jede neue Technikeinführung anfangs mehr! Aber hier in DE gabs beim ProMarkt schon den 42" 3D-LCD von Samsung, da kann man nicht drüber meckern ;-)

Spätestens NACH der Fussbal-WM fallen die Preise und 2011 ist 3D nen "stinknormales" Feature eines jeden neuen LCD´s/Plasmas...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hmmm, glaubst Du wirklich das nach der WM die Preise in den Keller fahren?!
 
Zurück