Activision's Bobby Kotick: Über Entlassungen von Zampella & West

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision's Bobby Kotick: Über Entlassungen von Zampella & West gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision's Bobby Kotick: Über Entlassungen von Zampella & West
 
also wenn ich diese grinse fresse nur sehe wird mir schlecht... der typ ist ein ar***och...sondergleichen
 
der typ sieht ja schon aus wie ein lackaffe xD....ich mag ihn nicht.soll mir aber egal sein solange die talentiertesten leute von INFINITY WARD bei RESPAWN ENTERTAINMENT arbeiten :D....für mich hat activision ganz schön an sympathie verloren. ich mochte diesen publisher mal sehr, aber nun fühle ich nichts mehr außer abneigung xD
 
Zurück