Infinity Ward: Arbeitet an neuem Call of Duty

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Arbeitet an neuem Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Arbeitet an neuem Call of Duty
 
ich habe mich eigentlich immer gefreut wenn ein neuer COD teil von infinty ward angekündigt wurde, denn die haben einfach wirklich die besten shooter der letzten jahre geliefert.zumindest bin ICH immer total drauf abgegangen xD....jetzt jedoch, nachdem das halbe team abgehauen ist(also die kreativen köpfe)stehe ich dem ganzen anders gegenüber. ich denke das es nicht das gleiche ist, wie bei dem alten team....außerdme riecht mir das schwer nach geldmacherei seitens activision (3 COD teile in 2 jahren) jo, das birgt für qualität
 
@MarvOne
Wieso 3 COD Teile in 2 Jahren?
2009 Modern Warfare 2
2010 Black Ops
und 2011 dann eben MW3??
 
Ich hoffe das dass neue COD: BlackOps wieder sich mehr dem "normalen Kriegsalltag" widmet. Das heisst ohne die komischen Spezialeinheiten wie "141" die hat keinen Realitätsbezug. Persönlich halte ich es noch zu früh für irgendwelche Prognosen, es hat schlicht und einfach zu wenig Infomatrial. COD:World of War war gar nicht so schlecht, und in Anbetracht der Tatsache, dass bei Infity Ward ein regelrechter Exodus eingesetzt hat, ist dies vielleicht gar kein schlechte Alternative. Ausserdem hoffe ich das die SP-Missionen länger und gehaltvoller werden, es ist zusehr auf MP ausgerichtet, natürlich macht auch MP Spass, es muss aber auch eine Alternative für die geben die kein Internetzugang haben.
 
Wurde doch angekündigt dann man 3 Spiele in 2 Jahren realesen wird . Bin mal gespannt auf das Material wobei ich denke Sommer 2011 könnte dann schon MW3 erscheinen ^^
 
Ist doch schwach... noch immer spielen viele Leute (PC) Modern Warfare 1... (Server) und die reden schon von weiteren Teilen.. vor allem sind es mehrere Studios die an verschiedenen Teilen arbeiten! Für mich hat sichs ausgecallofdutytit! Nervt mich eh immer das Gleiche... und dann wird gemolken und gemolken (siehe Map-Pack) ...
 
PayBAck hat folgendes geschrieben:

Wurde doch angekündigt dann man 3 Spiele in 2 Jahren realesen wird . Bin mal gespannt auf das Material wobei ich denke Sommer 2011 könnte dann schon MW3 erscheinen ^^


Ja wurde den schon MW3 offiziell angekündigt? Und vorallem, wer releast es dann?
 
2F2F hat folgendes geschrieben:

Ist doch schwach... noch immer spielen viele Leute (PC) Modern Warfare 1... (Server) und die reden schon von weiteren Teilen.. vor allem sind es mehrere Studios die an verschiedenen Teilen arbeiten! Für mich hat sichs ausgecallofdutytit! Nervt mich eh immer das Gleiche... und dann wird gemolken und gemolken (siehe Map-Pack) ...


Du hast wahrscheinlich Recht! Aber das ist freie Marktwirtschaft!
 
Wahrscheinlich gibt es im neuen COD: BlackOps B52 Bomber! Wäre eigentlich logisch wenn sich beim Setting um den Vietnamkrieg handelt.
 
Nr.47
Zur Zeit befinden sich 3 CoD Spiele in der Entwicklung. Neben den 2 von dir genannten wurde noch ein weiteres COD angekündigt, das bislang noch keinen Namen hat.
 
ob MW 3 dem Anforderungen des Vorgängers behält oder sogar besser aussieht, ich weiß es nicht :/.
Vorallem da Respawn Enterntainment nun Konkurrent ist :D
 
Wearl
Nicht wirklich, da das erste Spiel von Respawn Entertainment wahrscheinlich erst im Sommer 2012 erscheinen wird.
 
Zurück