Fable 3: Mit Ben Kingsley als Synchronsprecher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Mit Ben Kingsley als Synchronsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Mit Ben Kingsley als Synchronsprecher
 
Hoffentlich kommt die deutsche Tonspur bei uns auch mit drauf, oder es sollte gleich nur mit deutschen Untertitel erscheinen.
Fable hat aus "Tradition" schlechte deutsche Sprecher
 
John Cleese als Butler, Ben Kingsley als Nebelkönig...? Hoffentlich hat man am Ende auch noch genug Geld, um diverse Macken des F2-Gameplays im dritten Teil auszubessern.
 
Mir würden deutsche Untertitel ebenfalls reichen. Zumindest sollte bei der deutschen Version die englische Tonspur mit drauf sein.
 
Zurück