Red Faction: Neue Details zu nächstem Spiel in Kürze

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Neue Details zu nächstem Spiel in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Neue Details zu nächstem Spiel in Kürze
 
Viele (PC-)Spieler haben sich bei Teil 3 wahrscheinlich auch an der Verfolgerperspektive gestört. Hoffe jedenfalls sehr, dass der nächste Teil wieder ein reiner Ego-Shooter wird.
 
Sehe ich genauso. Guerrilla war zwar in der Form nicht schlecht, aber irgendwie kein richtiges Red Faction wie man es kennt.
 
Obwohl, sonst war Teil 3 ja nicht schlecht. Vor allem die Zerstörungsorgien haben Bock gemacht.
 
Ich will wieder so ein Red Faction wie Teil 1. Teil 2 war lala. Ebenso wie Teil 3.
 
Zurück