Charts (US): Die vorbestellten Titel im Mai

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Charts (US): Die vorbestellten Titel im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charts (US): Die vorbestellten Titel im Mai
 
glaube mario galaxy 2 könnte sich öfter als teil 1 verkaufen, auch wenns irgendwie unsinnig klingt, wars ja schon öfter so in der geschichte. Zumal teil 1 im preis ja nicht sinkt, warten neue wii-besitzer vielleicht eher auf teil 2.
 
Teil 1 sinkt nicht im Preis, weil sich der Titel über Jahre hinweg gut verkauft, das wird beim Nachfolger nicht anders sein. Und wer Teil 2 kauft, wird meiner Meinung nach auch schon den ersten gespielt haben.
 
Zurück