Square Enix: Neues Projekt "zieht euch die Socken aus"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Neues Projekt "zieht euch die Socken aus" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Neues Projekt "zieht euch die Socken aus"
 
Juhu, endlich wird das Final Fantasy VII Remake offiziel angekündigt!
 
War Projekt X nicht Final Fantasy X ;D

Wow, ein FFX-3 wäre geil. FFX hatte die best ausgearbeitesten Charas im ganzen FF Universum... *daumendrück*
 
Ich stelle mir vielmehr 2 Fragen:

1.
Warum spuckt Square in letzter Zeit so große Töne, und enttäuscht dann doch immer?

2.
Wird die Enttäuschung diesmal mittel oder groß?

(Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, nur kommt das bei denen mitlerweile selten vor. Die sind wie Deutschland, leben vom Ruf besserer Tage)
 
@Tarsul lol würd mich bei den verrückten japanern net wundern.
 
diese ankündigung hört sich eher wie virales marketing an. einfach nicht hypen lassen.

ich würde mal behaupten, dass dieses neue projekt nicht im geringsten überaschen wird (hat er ja auch nicht behauptet). Und wenn es einem die socken ausziehen soll, wird es etwas sein, womit man nicht rechne, worauf man aber irgendwie hofft.

ich tippe daher auf ff7 remake für die psp.
 
Erst soll es uns schocken, nun die Socken ausziehen - weniger quatschen - sollen die endlich Taten folgen lassen.
 
Square Enix gehört für mich zu einem der unglaubwürdigsten Unternehmen in der Spielebranche.
Auf solche Aussagen kann man einfach Nichts geben. Wahrscheinlich haben sie sich PR-Tipps bei Molyneux geholt. :P
 
Die sollen endlich mal die ***** halten und einfach FF 7 REMAKE ankündigen dann könnten die garnicht so viele Copys produzieren wie gekauft werden !hahaha .....also am besten auf Ps3& 360 dann wirds das meißtverkaufte Spiel vllt sogar vor MW2 ...wer weiß ;)...
Diese Ankündigung würde mich "schocken" und mir die socken ausziehen ...alles andere ist nur blubbblubb....-.-´
 
Immer das selbe Gesülze, vor der E3 wird sowieso nix bei rumkommen ausser weiteres Gesülze ohne Inhalt. Sollte es sich aber wirklich um das FF7 Remake handeln (was ich nicht glaube), verzeihe ich Square die ganzen letzten miesen Spiele die sie rausgebracht haben, also alles nach FF9. :D
 
Ein FF7 Remake braucht das Land! Oder Final Fantasy XV wäre auch nicht schlecht.
 
Ihr liegt alle Falsch! Es wird bestimmt eine Sockenausziehmaschiene :D Dann muss ich die stinkigen Dinger nicht mehr selber anfassen!

OK Spass beiseite. FF7 - 9 Remake für PS3 wäre nicht schlecht
 
Ja ihr habt recht, FF7,FF8,FF9 remake für PS3/360 aber schnell Square. Und keine dummen remakes mehr auf Handhelds die sich kaum verändert haben gegenüber dem Original!
Odfer gleich Kingdom hearts 3 für ps3 vorstellen, den genau darauf warte ich seit fast 4 Jahren!!!!!
 
Das einzige was mir annähernd an die Socken gehn könnte wär das FF VII Remake auf der PS3 oder 360. :)
 
wusst gar nicht, dass der Sockenauszieh-Simulator schon in der Entwickulung ist ^^
aber btt: ich hoffe sie halten auch ihre Versprechen, labern kann jeder, aber die wenigsten handeln danach
 
Wow das kann ja alles sein.... und es wird uns die Socken ausziehen .... Ein Open World Final Fantasy auf der Insel Panau mit Rico Rodríguez als Haustier....

Ich hasse son PR Geblubber... und dann nichtmal nen Namen nennen... Hat wieder etwas von der Ankündigung einer Ankündigung eines Countdowns der einen weiteren Countdown startet der auf irgend einer Spielemesse endet.

Und am Ende ist es sowas wie "Mein Ponyhof" mit Pferde kämmen und Quicktime Event Springreiten ^^
 
Da ich mit Rollenspielen nichts anfangen kann , werden meine Socken wohl an bleiben .
 
Lass mal raten...

Square Enix bastelt mit Capcom an einer Kratos Figur?
 
Zurück