Rock Band: No Doubt Track Pack

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: No Doubt Track Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: No Doubt Track Pack
 
Hallo? Kann vielleicht jemand diese News nochmal richtig schreiben? Was zur Hölle ist ein Doubt Track pack? Es geht schließlich umd die Gruppe "No Doubt". Zum anderen heißen die beiden Trackpacks "Tragic Kingdom: The deep cuts" und "Tragic Kingdom: The complete album"

Das "Deep Cuts" Pack ist für jene, die sich schon beim Best of-Pack bedient haben, aber das Tragic Kingdom Album komplettieren wollen. Das andere sit das komplett album als Ganzes.

Sorry, Spartan, aber wenn du nicht einmal einen Newstext korrekt abschreiben kannst, sollteste es vielleicht lassen.

Außerdem stimmt da noch mehr nicht. Valleys of Neptune kam vor 2 Wochen raus und gehört zum Jimi Hendrix Trackpack. Zudem fehlen die beiden anderen Songs, die diese Woche herauskamen.
 
Vielleicht solltest du die Quelle noch einmal lesen.

Und was kann ich dafür wenn die Songs dort aufgelistet sind!
 
Ach sorry jetzt habe ich es gesehen. Habe das NO nicht gesehen.
 
Sorry, Spartan, aber wenn man eine News schreibt, dann begnügt man sich normalerweise eh nicht mit nur einer Quelle, sondern mit mind. 2. Wie du siehst, kann ja auch deine Quelle falsch oder unvollständig sein. Rock Band News würde ich eben auch an der "Erste Hand Quelle" suchen, nämlich rockband.com. Da bekommste ganz sicher die richtige Info.

So sieht der DLC tatsächlich aus:

No Doubt – “Different People” +
No Doubt – “End It on This” +
No Doubt – “Happy Now?” +
No Doubt – “Hey You” +
No Doubt – “Sixteen” +
No Doubt – “The Climb” +
No Doubt – “Tragic Kingdom” +
No Doubt – “World Go ‘Round” +
No Doubt – “You Can Do It”
Orianthi – “According to You” +
Picture Me Broken – “Dearest (I’m So Sorry)”


Dazu im Rock Band Network noch folgende Titel

All That Remains - Undone
Andy Kirk - Beautiful
Black Gold - Plans & Reveries
Safari So Good - Delaware Are You? I Don't Know Alaska.
Silverstein - American Dream
Symbion Project - Exploited & Exposed
The Devil Wears Prada - Dogs Can Grow Beards All Over
The Fire Violets - Dead to the World
Tumbledown - Homeward Bound
 
Naja ich nimms mir zu herzen;) Jeder macht mal Fehler
 
Zurück