Gran Turismo 5: Testfahrt mit Bernd Schneider

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Testfahrt mit Bernd Schneider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Testfahrt mit Bernd Schneider
 
GT5... Will das eigentlich noch jemand haben? ;)
 
@Piko
Ja, ich freu mich noch drauf ;)

Zum Thema:
Bereits in Teil 4 war die Nordschleife via GPS vermessen und 1:1 umgesetzt...
 
war die Nordschleife nicht schon in PGR2 GPS vermessen und 1:1 umgesetzt?

P.S.
Ich freue mich vor allem auf den Rally Teil. Es gibt heute ja nur noch DIRT und das bringt keine Simulation von 4 Rädern fertig. Da drehen sich die Autos auf der Stelle wie Panzer.
 
ich freu mich auch noch drauf.

mfg
sam
 
Ich wills auch noch haben. Was machen die nur so lang, ist wohl das einzige Spiel das mich richtig anpisst weiles, warum auch immer, noch nicht da ist und gleichzeitig mich bei jeden Video wieder begeistert.
 
in GT 4 fand ich die Nordschleife auch echt gut. Aber z. B. in Forza 3 zum Vergleich hat das richtige Gefühl für die Strecke gefehlt: es gab keine bodenwellen, Huppel, man hatte an fast jeder Stelle gelich viel Grip...da merkt man halt, wer richtig an der Strecke fährt, und wie es ist sie zu fahren...
 
also ich kaufs mir auch auf jeden fall :D
nur habe ich gesehen, dass Bernd an einer stelle ins gegnerische Autos kurz reingefahren ist, hat aber keine schäden hinterlassen, hoffe das Schadensmodell war nur abgeschalten.
 
@Wearl:
Beim zweiten mal ist es mir auch aufgefallen. Wenn das Schadenmodell nicht dabei ist kommt es nicht ins Haus.
Ansonsten bin (noch) Geduldig. Wird einfach mal zeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
 
Wann kommt dem das olle Game raus? Wahrscheinlich 2014! Nein Spass beiseite. Aber es ist schon arg peinlich und doof wenn ständig die Releasdaten verschiebt. Ich bin zocke vorallem Bleihaltige Games...., aber ich kann hier durch aus emphatisch mitverstehen das dieses Verhalten gegen über den Rennsportgamern nicht unbedingt sehr Kundenorientiert ist!
 
Ich will keine Testfahrt, sondern endlich das Spiel !
 
Zurück