EA's Frank Gibeau: Respawn Entertainment wichtig für EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA's Frank Gibeau: Respawn Entertainment wichtig für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA's Frank Gibeau: Respawn Entertainment wichtig für EA
 
Uuuuuuhhh das ist fett. ^^ Na da bin ich ja mal gespannt was wir da für Games in den kommenden Jahren serviert bekommen!
 
Hm, vielleicht machen sie ja mal ganz was neues.....vielleicht kommt ja endlich mal ein Ego Shooter mit Multiplayer?

;)
 
das schreit nach einen neuen shooter (COD richtung), vl. sogar mit gratis dlc. wie bei bfbc2
 
Also für das team ,das beste das passieren konnte!!!Und für die Gamer vllt auch!
Man muss abwarten inwieweit EA druck ausüben kann. Nur weil die Marke bei den Entwicklern bleibt heißt es nicht das nicht alle 18Monate ein neues Game rauskommen kann ....ist aber sicher der rictige Anfang!!!:)
 
Zurück