Nintendo: Umsatz & Gewinn eingebrochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Umsatz & Gewinn eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Umsatz & Gewinn eingebrochen
 
Hört sich eigentlich schlimm an diese Nachricht, aber bei solchen Gewinnen kann man nur gratulieren. Ich glaube die Fehleinnahmen vom N64/Cube haben sie nun dank Wii+DS fast doppelt wieder drin >.>
 
stimmt natürlich diabolo, eigentlich traurig an der ganzen sache ist nur, dass es auf dem N64, zumindest für Core Gamer, weitaus mehr (ihrerzeit) innovative Überhits gab als auf der Wii
tragisch, aber wahr ^^
 
nach jedem boom kommt der abschwung
bye bye wii
du hast mich noch nie interessiert
 
wenn nintendo sich danach fühlt, wieder mehr geld zu machen, bringen sie die wii in verschiedenen farben. oder sie werfen noch ein wii fit auf den markt.

ich würde bei der wii aber nicht von einer platzenden blase sprechen, als eher von einer sättigung des marktes. nichtspieler anzuziehen hat gut funktioniert, aber auch die anzahl der nichtspieler mit genügend kapital und interesse an einfachen videospielen, ist begrenzt.

Insgesamt muss man auch bemerken, dass nintendo immerhin gewinn macht. nicht jeder konsolenhersteller kann das von diesem segment behaupten^^.
 
Wenn der 3D-DS erscheint, stimmen die Zahlen auch wieder.......
 
@GameFreakSeba:
Jepp dieses Jahr gibts neben dem 3DS auch noch nen Haufen games die lassen die Gewinnzahlen wieder nach oben schnellen.
 
Zurück