Dragon Age: Origins: Alternative Story dank neuem DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Alternative Story dank neuem DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Alternative Story dank neuem DLC
 
Hört sich ja eigentlich richtig gut an, allerdings hab ich so meine Zweifel, dass man mit 400 MS Points eine stundenlange Geschichte geliefert bekommt. Deswegen befürchte ich wirklich, dass die Spiellänge am Ende der an sich guten Idee das Genick brechen wird. Mal sehen...
 
Hoffentlich kommt da noch eine GOTY-Edition irgendwann mit allen Downloads :) Mit dem Erweiterungspack auf Disc hat man jedenfalls schon mal einen guten Anfang gemacht!
 
Es hört sich echt gut an, aber die anderen "Addons" hörten sich auch gut und waren dann doch nur total lahm...

Hoffentlich haben sie sich mehr mühe gegeben
 
Für mich erstmal zu spätm ich habe genug Stunden in Dragon Age versenkt und beinahe allen Content mitgenommen. Bei einem Replay in ein paar Jahren gerne :-)
 
Zurück