Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt neuen Ableger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt neuen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Ubisoft bestätigt neuen Ableger
 
Warum überrascht mich das nicht?! Schließlich endet Teil 2 in Rom noch schneller als Teil 1 mit noch mehr offenen Fragen.
Zufall oder geplant, dank Ubisofts neuem "Franchise-Plan" schneller Spiele mit Nachschub zu versorgen.

Nur was erwartet uns? AC2.3 (als .1 und .2 zähle ich mal die fehlenden Episoden), ein Full-Price-AddOn ohne Neuen Inhalt, Ideen und Änderungen?
Oder hat Ubisoft still und Heimlich parallel an 2 Spielen gearbeitet? Schließlich waren an AC2 400 Menschen beschäftigt, bei GT5 sind es nur 160 (was auch die etwas längere Entwicklungszeit erklärt) aber schon damals fand ich 400 zu viel.

Man darf gespannt sein, aber die skepsis zu diesr Ankündigung ist da doch sehr hoch.
 
Kommt das nicht zu schnell ? normaleweise braucht man doch mindestens 2 jahre für die Entwicklung aber es taucht jetzt schon ein cover auf das spricht nicht gerade für ne gute qualität.
 
Aber die Frage, die sich die meisten Stellen ist immernoch nicht geklärt: Ist das ein AC 3 oder ein ADD-On. Ich mein ein Add-On ist wahrscheinlicher, denn es wäre logischer, wenn AC 3 wieder in einer anderen Epoche spielen würde. Es war ja unter anderem auch die französische Revolution im Gespräch.
 
ich vermute schwer, das es sich um das offizielle AC3 handelt.

Ich bin durchaus auf das neue Multiplayerfeature gespannt.

ob es dann am ende dem selbst gesetzten maßstab gerecht wird, können wir nur hoffen.

mfg
sam
 
hoffentlich ist das nciht wirklich der offizielle 3. teil....
 
Ja, AC3 soll gefälligst in Japan spielen... ich will endlich ein G U T E S Ninja Spiel!
 
Einfach nur traurig, wieviele von denen jetzt nur noch aus Geldgier ein Spiel nach dem anderen Raushauen. Bin mal gespannt ob AC 2.5 wirklich soviel neues mit sich bringt, wie es damals der 2. Teil tat der wirklich großartig war.
 
Wenn sich das Teil gut verkauft wird es auch ein Brotherhood 2 und 3 geben! Das geht es leider nur um das Geld! Aber ich hab ja gleich gesagt Brotherhood ist NICHT AC3, sondenr ein Spiel das die Geschichte um Ezio weiterspinnt und vielleicht auch fast beendet! SO geil ist AC 2 auch wieder nicht und Ezio, der verzogene Bengel ist auch kein sooo geiler Charakter, in Brotherhood ist er ja jetzt ein Meister der Assassinen und kein Schüler mehr wie bei AC2, also ich hoffe das ist das Ende von ihm, der Typ geht mir auf den Zeiger und ich will ein frisches Szenario und nicht noch länger in ROm rumlatschen!
 
Ich will eine neue Epoche und einen neuen Charakter. Sonst wäre AC 3 irgendwie blöd!
 
SApielt womöglich direckt nach AC2, gegen ende ist er ja um die 40 Jahre alt oder?
Ich freue mich ehrlich gesagt sehr auf den neuen teil, aber selbst ich ein riesen AC fanatiker bin bisschen verblüfft über diese rasche Ankündigung. Ich hoffe wirklich das es Qualitativ gut wird, und ähnlich viele feautures mit sich bringt wie der 2 teil.
Denn ich befürchte ähnlch böses wie ihr. Sollte es ende des Jahres kommen könnts vielleicht noch gut werden, wobei selbst das schon zu schnell wäre, 1 Jahr ist doch viel zu wenig. Die haben wahrscheinlich die hälfte des spiel gestrichen, daran gewerkelt, um es dann als Nachfolger von ac2 zu verkaufen. Anders kann ichs mir nicht erklären. Denn es ist ja meistens so das ewig viele ideen es nie bis Goldstatus schaffen.
 
Ehrlich gesagt, habe ich mich bereits damals, als man die Handlungsschauplätze von Assassin´s Creed 2 bekannt gegeben hat, gefragt, weshalb man ausgerechnet Rom als eine der bedeutendsten italienischen Städte der Vergangenheit (und der Gegenwart) mehr oder weniger ignoriert. Aber möglicherweise ist genau das niemals der Plan gewesen und man hat stattdessen schon frühzeitig den Entschluss gefasst, der "Ewigen Stadt" ein eigenes Spiel zu widmen, an dem dann eventuell sogar parallel zur Entwicklung des zweiten Teils gearbeitet wurde. Zumindest halte ich dieses Szenario für wesentlich wahrscheinlicher als die Vorstellung, dass Ubisoft Montreal die Idee erst nach der Fertigstellung von Assassin´s Creed 2 aufgegriffen hat.
 
Ich würde es mir, wenn überhaupt, dann nur gebraucht und für ganz wenig Geld holen. Ansonsten warte ich auf Teil 3 und bin schon gespannt, was für einen Franchise-Müll Ubisoft da an den Tag legen wird (ich hoffe aber bis dahin besinnt sich Ubisoft wieder).
 
Zurück