Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber seit wann ist GTA4 ein 3rd-Person-Shooter?

Auf alle Fälle schön zu sehen dass trotz Verspätung sich das Spiel/AddOn verkauft. Hoffe Rockstar zieht sein Lehre daraus und auch andere Entwickler/Publisher, dass sich Exclusivität nicht immer auszahlt.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:
Hoffe Rockstar zieht sein Lehre daraus und auch andere Entwickler/Publisher, dass sich Exclusivität nicht immer auszahlt.


Du weißt ja nicht wieviel MS dafür hingeblättert hat, also könnte es sich ja doch gelohnt haben. Aber im allg. kann ich die Aussage nur unterstützen.

Und na klar ist GTA ein 3rd Person Shooter, versteh die Frage gar nicht :). Halt ein Sandbox (oder Open-World) 3rd Person Shooter :).
 
Sam Fisher immernoch in den Top 10? Was ist denn mit Deutschland los?? Freut mich aber natürlich auch weiterhin für Ubisoft und Sam...
 
Zurück