Kane & Lynch 2: Dog Days: Der Arcade-Modus im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Der Arcade-Modus im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Der Arcade-Modus im Trailer
 
eine fortsetzung des ersten multiplayer-parts. überfall. geld einsammeln. abhauen -> eigene gang ausschalten (bei nicht bedarf) - ob diese dann auch als polizisten/agents wieder spawnen und gegen die/den verbleibenden arbeiten ging aus dem trailer noch nicht hervor...
 
Ja Gott Sei Dank! Hatte man ja das Problem... nicht immer mind. 4 Leute in der Lobby zu haben konnte man den genialen (leider zu kurzen) MP Part nicht spielen! 4 Minuten ist zu kurz! Das man als Cop respawnt wird online au jeden Fall so sein... in dieser Arcade Variante bezweifel ich es aber!
 
Zurück