Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Multiplayer am Wochenende kostenlos

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Multiplayer am Wochenende kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Multiplayer am Wochenende kostenlos
 
Schon wider? xD Nee danke...noch mal 11Gb lade ich nicht herunter ;) Habe schon bei der letzten Aktion das Spiel ausführlich im MP getestet und naja. Da ist COD 4 um einiges besser. Mir ist MW2 auf dem PC zu Konsolenlastig. Zudem ist das Matchmakingsystem Schrott. Keije Mapauswahl ect. Und mit nur 8 Spieler MAX. in FFa ist einfach öde.
 
wie jetzt nochmal ^^ kann man sich jetzt den ganzen Multiplayer umsonst runterladen ???
 
Interessante Idee, höre davon zum ersten Mal.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich am WE mal unter die Noobs mischen soll...
 
muss mal schauen, auf amazon kostets ja nur 20€ für den pc
 
Zurück