Battle.net: Facebook-Integration bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle.net: Facebook-Integration bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle.net: Facebook-Integration bestätigt
 
Facebook geht mir langsam aufm Sack! Schlimmer wie jeder Virus zur Zeit! Drecks-Facebook! Echt schlimm...
 
Wenn das so weiter geht hat bald mein Toaster eine Facebook Option...
Dabei dachte ich nach dem der Twitter quatsch langsam zu Ende geht ich auch langsam mal meine ruhe habe.
 
twitter, facebook, studivz und co. gehen mir voll am a... vorbei.

ich glaub ich werd alt.
 
Smash Brother mir geht es genauso. Weiß gar nicht warum die Leute wirklich jeden Furz plötzlich im Internet veröffentlichen müssen. Liest eigentlich irgendjemand das ganze Zeug ?.
 
Facebook & Co. is mir auch egal.
Hab ich was verpasst oder gibt es wirklich noch keine News dazu, dass Blizzard jetzt offiziell einen Termin für Starcraft 2 bekannt gegeben hat?
Am 27.Juli solls rauskommen, wenn ich mich richtig erinner ^^ und es nicht verschoben wird.
 
Zurück