Red Dead Redemption: Kostenloser Koop- Nachschub angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Kostenloser Koop- Nachschub angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Kostenloser Koop- Nachschub angekündigt
 
wenn die erweiterung so kostenlos ist wie die von bad company 2, na dann viel spaß! aber wenn sie sich dran halten freu ich mich schon drauf
 
Gute News, ich habe mir nichts vorher dabei gedacht, aber ich habe gelesen das die Pferde ja logischerweise dieses Euphoria system nutzen, schon genial wenn so ein Pferd den Hügel samt Reiter purzelt ^^
Da bin ich sehr gespannt.
 
Die PC-Version ist doch so weit ich weiß noch nicht offizeil bestätigt!?
Das sie kommt dürfte jedem klar sein, aber definitiv nicht zeitgleich mit PS3 und 360.
Denke mal Herbst oder Christmas.
 
Vor jedem potenziellen Knaller wird mit kostenlosem DLC geworben, doch das was der Spieler dann meist geboten bekommt, ist lediglich marginal. Zudem finde ich das Werben mit DLC bereits zum Release eines Games einen Hohn, dann hätte man das auch gleich mit ins Spiel einbringen können. Man kann nur hoffen es kommt nicht wie bei BFBC2, wo groß mit Maps geworben wird und dann lediglich bereits vorhandenes Material freigeschaltet wird - ist schon frech, wenn man das was man kauft erst dann bekommt, wenn der Hersteller es freigibt.
 
Das ist mal ne gute Nachricht!! Ich freue mich ja so schon auf den 21.5.2010! Diesen Termin habe ich in meiner Agenda makiert...
 
Zurück