Medal of Honor: EA nennt genauen Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: EA nennt genauen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: EA nennt genauen Termin
 
Ich glaube nicht das man an die Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops herankommen wird. Die Medal of Honor Reihe hat dafür einfach einen zu angekratzten Ruf in Spielerkreisen.
 
Denke ich mal nicht dafür haben sie Reihe gut liegen lassen und mit Dice und der Frostbite Engine ein Fetten Trumpf beim MP, der schon für sich genommen ein Hitgarant ist, dann noch den Infinity Bonus und der nicht allzu gute Ruf von Treytech, kann wenn das Maketing Konzept passt EA dies jahr fette Beute einfahren.
 
Zurück