EA's Frank Gibeau: Medal of Honor-Marke ist abgestürzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA's Frank Gibeau: Medal of Honor-Marke ist abgestürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA's Frank Gibeau: Medal of Honor-Marke ist abgestürzt
 
Wenn ich seinen Kommentar so lese, frag ich mich ernsthaft, ob er jetzt von MoH oder CoD spricht. Macht aber wohl eh keinen Unterschied, da es meiner Meinung nach beide Serien betrifft. Das hat wohl auch Infinity Ward nicht gepasst, immer in das gleiche Schema gepresst zu werden. Warte ja immernoch auf einen Shooter dieser Art, der nur noch einen Hauptdarsteller hat und damit zulässt, dass man eine gewisse Bindung zur Figur aufbaut. So ist einfach alles austauschbar...
 
Zurück