Japan: Die aktuellen Software Charts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Charts
 
Umgangssprache, massenhaft "Undeutsches" und unübersichtlich. Setzen 6.
 
Überall wo eine Charts-News ist, da ist auch ein blöder Spruch von sreveth nicht weit weg........
 
@GameFeak:

Niveaulos, sorry. Gamezone war früher einmal ein Nachrichtenportal, heute ist es ein Spielplatz für Fanboys und Kinder.
Von News erwarte ich korrekte deutsche Rechtschreibung, Objektivität und eine klare Struktur.
Du bist hier zu neu, um den massiven Niedergang dieser Seite beurteilen zu können.
Das diese News miserabel ist, hat nicht nur mit der Unfähigkeit des Autors zu tun, sondern mit dem eklatanten Versagen der Redaktion, die anscheinend massiv überfodert ist, denn vor 2 Jahren wäre solch eine News noch abgelehnt worden.

P.S. Ein Zeichen des Niedergangs, ist übrigens dein Kommentar. Du kannst nicht argumentieren, dafür aber persönlich beleidigen.

Und auch wenn ich jetzt Perlen vor die Säue werfe, zeige ich dir auf warum du dich selbst disqualifizierst. Die News hat keine Struktur bei der Abblidung der Zahlen. Die News zeigt deutliche Schwächen in der Rechtschreibung und bedient sich der Umgangssprache und das nicht auf einem akzeptablen Niveau, sondern generell. Und das Beste kommt zum Schluss. Die News ist eine 1 zu 1 Kopie einer alten News des Autoren. Das ist dreist vom Autor und minderwertig von der Redaktion. Das sind derart massive Mängel, das man darüber nicht hinwegsehen kann.
 
@sreveth
Soll das ein Scherz sein?

1. Ist Seba hier länger aktiv als du.

2. Wenn ich allein deine (!) letzte News zu FF Versus lese, stelle ich ebenfalls Zeichen- und Groß/Kleinschreibung-Fehler fest, die die News keinen Deut besser erscheinen lassen. Wie heißt's so schön: Wer selbst im Glashaus sitzt...

3. Jaja, die schöne Argumentation...es soll auch Leute geben, die, wenn sie direkt konfrontiert werden, den Thread fortan einfach meiden.

4. "Gamezone war früher einmal ein Nachrichtenportal, heute ist es ein Spielplatz für Fanboys und Kinder."

Das muss man nicht verstehen, oder? Glaubst du ernsthaft, dass gerade du auf einem solchen hohen Ross sitzt?

5. Selbst Gore, Data oder meinetwegen auch ich haben schon "alte" News versehentlich eingesendet und freigeschaltet bekommen. Das passiert und ist kein Weltuntergang.

6. Der einzige, der sich hier nach und nach selbst disqualifiziert, bist du. Es ist in letzter Zeit so auffällig, wie du dich bei fast allen Charts-News, die nicht von dir kommen (weil ein pöser, pöser anderer Schreiber schneller war und dir deine in aller Perfektion geschriebenen, literarisch wertvollen News-Meisterwerke weggeschnappt hat), oder zuletzt auch bei üblichen Sony/MS-News zu Wort meldest und bisweilen sinnfrei negative Bewertungen verteilst, dass ich Seba hier beipflichten muss: Du langweilst und nervst.

...und wenn das hier doch alles zum Kindergarten geworden ist (was es nämlich NICHT mehr ist, seit gewisse Leute hier weg sind bzw. sich zurückgezogen haben), dann frage ich mich doch, was du hier eigentlich noch willst. Stänkern und einen auf mega-schlau machen? Bravo.

@Topic
Sorry, war jetzt total Off-Topic.
 
Eigentlich wollte ich noch antworten, aber Choco und Galathor haben schon alles gesagt ;)
 
Zurück