Fallout: New Vegas: Download-Inhalte geplant

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Download-Inhalte geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Download-Inhalte geplant
 
Solange die Inhalte, wie auch schon bei Fallout 3, auch auf Disc oder später als GOTY-Edition erscheinen, kann ich damit leben.
 
und solang man sich nicht an Bioware orientiert...
Die DLC "Addons" für Dragon Age und Mass Effect 2 waren sehr sehr fade!
 
Ich warte lieber auf Verkaufsversionen, die hoffentlich später auch im Handel stehen, denn auf diesen Download Kram habe ich langsam keinen Bock mehr.
 
Ich frag mich immer warum Publisher ihre DLCs großmundig ankündigen. Mein erster Gedanke ist dann immer: "Alles klar, GOTY Edition abwarten."

Absolut verkaufshindernd meiner Meinung nach. Als Vorwarnung freu ich mich natürlich über diese Ankündigungen - aus unternehmerischer Sicht kann ich sie nicht nachvollziehen.
 
Solange ich ein Spiel mit ordentlich abgeschlossen Ende bekomme bin ich zufrieden. Der Broken Steel DLC hat bei mir Spuren von Misstrauen hinterlassen :).

Im Notfall warte ich halt auf die GOTY.
 
Hmmm, was hat Dich an Broken Steel gestört? Hab´s zufällig vorhin beendet, das hat doch ein nettes Ende mit zünftigen Explosionen? :-)
 
Zurück