MechWarrior 4: Neuer Installer zum Gratis-Download

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior 4: Neuer Installer zum Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MechWarrior 4: Neuer Installer zum Gratis-Download
 
mektek.net´s MekTek X (MTX) steckt noch in den kinderschuhen.

der download am ersten tag der MW4 release funktionierte nur sehr sehr langsam (3kb/s)

das interface des MTX ist noch nicht ausgereift.

als ich es heute nochmal aufrief um evtl. den downoad fortzusetzten war der MW4 download aus der liste verschwunden.

Standalone Installer macht jedenfalls für den moment noch mehr sinn. auch wenn der MTX-Client in zukunft für die MechWarrior Community eine gute anlaufstelle für MP-Partien sein kann.
 
Zurück