Dragon Age: Origins: Darkspawn Chronicles angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Darkspawn Chronicles angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Darkspawn Chronicles angekündigt
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn der Umfang stimmt, dann werd ich mirden DLC holen.

Von Return to Ostagar war ich ja jetzt nicht sooo begeistert was den Umfang angeht.
 
Was willst Du bei einem Rollenspiel mit nem 400 Points DLC (Darkspawn Chronicles) erwarten ???
 
Fürchte mal das wird ein Unfug-DLC.

Schän wäre ein Addon für ME2 :-)
 
Wen die Spielzeit ähnlich mager wie bei den bisherigen kleinen DLCs zu DAO ausfällt, werd ich drauf verzichten.
 
Mal ne dumme Frage, muss eigentlich das Spiel im Laufwerk sein wenn man die DLCs spielt.
 
Habs mir schon gedacht. Egal, hole mir Awekening sowieso auf der Disk.
 
Erwarte ehrlich gesagt ebenfalls nichts.
Das wird vermutlich nur wieder ein "Geld aus der Tasche ziehen"-DLC. Aber mal ehrlich: Wer braucht sowas im Mai überhaupt? Da kommen soviele gute Games ("Alan Wake", "Red Dead Redemption", Split/Second, Prince of Persia...), warum sollte man sich mit einem vermutlich dahingerotzten DLC beschäftigen?
 
Weil ich mich weder für Alan Wake, noch Red Dead Redemption, Split Second oder Prince of Persia interessiere? ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Weil ich mich weder für Alan Wake, noch Red Dead Redemption, Split Second oder Prince of Persia interessiere? ^^

++++++++++++++

Könnte es echt sein, dass es jemanden gibt, der mit der Spieleauswahl nix anfangen kann??
Der kauft sich dann halt eben Alpha Protocol, Blur oder Singularity... ;)
 
Zurück