Alpha Protocol: Gold-Status & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Gold-Status & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Gold-Status & neuer Trailer
 
Also eine Wochen nach RDR zu Veröffentlichen halte ich für unklug.
Ein Sega-Spiel gegen ein Rockstar-Spiel das wird nix.
AP finde ich immer interessanter, aber so schnell wird das Spiel nciht zu mir finden, erst muss RDR her.
Aber eins muss man Sega lassen, die Verschiebung hat sich gelohnt, optisch hat sich einiges getan seit den Videos vom letzten Jahr. Sieht nicht mehr ganz so nach PS2 aus. Kommt zwar auch nicht an andere Games ran, aber wenn die Story, Gameplay und Umfang stimmt, kann ich auch bei AP damit leben dass es so aussieht wie bei Dragon Age.
Grafik ist schließlich nicht alles, siehe FarCry2...
 
Endlich, was lange währt.... sag ich da nur. Der Mai ist echt ein gute Spielemonat. Erst Alan Wake, dann Red Dead, nun noch Lost Planet 2 und Alpha Protocol.... wann soll man denn das alles zocken.... Das Leben ist echt hart :-)
 
rost_83
Wobei sich nicht jeder etwas mit dem Western Szenario anfangen kann. Aufgrund des Szenarios hab ich so meine Zweifel das RDR an den Erfolg von GTA 4 anknüpfen wird.
 
Zurück