StarCraft 2: Finaler Releasetermin endlich bekannt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Finaler Releasetermin endlich bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Finaler Releasetermin endlich bekannt!
 
29 Missionskampagnen sind deutlich mehr als ich erwartet habe. Aber auch wenn das die Kapitelproduktion von Starcraft2 ein wenig positiver dastehen lässt warte ich auf ein Bundle mit allen 3 Teilen auch wenn es bis dahin wohl noch dauern wird.
 
Die 30 Missionen pro Teil waren doch gerade der Punkt, mit dem man die Aufspaltung in 3 Teile immer gerechtfertigt hat.

Mir persönlich gefällt's nicht so gut, auch abgesehn vom nervigen "dreimal kaufen". Ich möchte garnicht 30 Missionen lang die Terraner spielen. Schon garnicht wenn davon wahrscheinlich die ersten 5 mehr oder weniger Tutorialmissionen sein werden.
Ich möchte nicht NOCH länger warten, ehe ich auch mal (storymäßig) in die Rolle der Zerg oder Protoss schlüpfen kann (auch wenn man vermutlich in manchen Missionen auch deren Einheiten kontrollieren können wird).

Sicher wird sich niemand nur später den Zerg oder Protoss Teil kaufen, den storymäßig würde das nicht viel Sinn machen. Jeder muss sich zuerst Terraner kaufen, und wenn er dann die Protoss spielen möchte nochmal quasi ein Mission Pack kaufen zum vollen Preis... denn mehr als ein Missionpack ist es dann ja nicht mehr, wenn man das Basisspiel eh schon hat.
Einfach mist, das Ganze. Als wären die Missionen das, was bei der Entwicklung die meisten Ressourcen fressen würde...
 
Da freu ich mich aber, hatte die Info von den vielen Missionen noch nicht.
Ich bin eher der Solo Spieler und freue mich auch die Kampagne mehr als auf den Multiplayer Part.
Auch auf der GamesCom hat sich mein Kumpel direkt in ein Gefecht gestürzt, während ich erstmal den Solo Part gespielt habe.
Wahrwscheinlich warte ich eh auf die Bundle Version, da ich eh nicht so viel Zeit habe für StarCraft und daher auch warten kann.

Ich ging immer von einem Herbst Release aus, wundert mich das es im Sommer releast wird.
 
Zurück