Rage: Release in 2011 & weitere Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Release in 2011 & weitere Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Release in 2011 & weitere Infos
 
Schade. Auf keinen anderen Ego Shooter hab ich mich dieses Jahr so sehr gefreut wie auf Rage.
 
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
 
Schliesse ich mich auch an. Klang sehr vielversprechend. Naja, es kommen ja noch ein paar Highlights dieses Jahr.
 
Oh ja Rage wird bestimmt rocken,id kanns einfach.Ist zwar schade das es erst nächstes Jahr kommt ,aber es kommt ja noch mehr als genug auf uns zu dieses Jahr.
 
Das heißt für nächstes Jahr steht auf meiner Einkaufsliste bis jetzt: Gears Of war 3,Rage :D
 
FUUUUUUUUCK!
Das war meine größte Egoshooter Hoffnung für dieses Jahr!
Schlimmer gehts nicht! Na toll! :(
 
Ich bin ganz froh^^, weil mein Geld wird echt knapp... und ich will noch so viel haben :D
 
Meh. Id haben eine ordentliche Technikabteilung (wobei die Sonderstellung wie zu Wolfenstein 3d Zeiten längst passé ist), aber in Punkto Gamedesign fand ich die Schmiede noch nie wirklich herausragend. Wenn man nach "optischen Blendern ohne Substanz" googelt kriegt man wahrscheinlich einen Haufen Doom3-Links.
 
Sigistauffen
ID Software ist sich dessen durchaus bewusst. Gerade deshalb soll Rage ja anders als alle bisherigen ID Software Spiele werden. Das bisher gezeigte deutet zumindest darauf hin, das dies wirklich der Fall sein wird.
 
Zurück