Call of Duty: Modern Warfare 2: Map-Pack für PC erschienen, PS3 folgt morgen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Map-Pack für PC erschienen, PS3 folgt morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Map-Pack für PC erschienen, PS3 folgt morgen
 
Lol...das mappack von COD4 war kostenlos fürn PC. Und jetzt für 3 neue karten ( Und 2 alte) 15 Zahlen? Pfff....für 20€ ca bekommt man schon das Hauptspiel xD
 
Abzocke Abzocken Zocken Zocken Kaufen kaufen kaufen :-)
Naja, auch wenn ich diese miese Abzocke eigentlich nicht unterstützen dürfte, werde ich wahrscheinlich doch schwach und werde zuschlagen!!
 
Die haben doch den knall nicht gehört .werd ich mir in jedemfall nicht holen.70 für das Spiel und jetzt noch 15€ für en paar neue karten? ABZOCKER.Man wat kotzt mich die geld gier in letzter zeit an.
 
sind das eigtl. original karten aus mw1 oder etwa welche aus dem damaligen dlc? wie auch immer, ich finds auch unverschämt! mit recycling kohle machen... wenn ich die alten karten spielen will, leg ich mw1 ein - war eh der bessere mp!
 
meine frage hat sich erledigt - gibt ja ein vid zu den maps o_O
 
...wer es für den Preis kauft, gehört vor die Wand gestellt!
 
Yep, kann auch nur sagen: Nicht kaufen. Das ist Abzocke allererster Güte.
 
ist echt geil, was die da abziehen^^
wusste gar net, dass Recycling so viel Aufwand kostet ;)
 
hääää auf steam kann ich mir das doch schon lange laden o.O
Seit Fr war das schon im Store
 
boar die haben doch wohl wirklich nen hammer! man gut, dass ich weg bin von diesem cod mw2 gelumpe!
 
Zurück