God of War: Ghost of Sparta: Für die PSP angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Ghost of Sparta: Für die PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Ghost of Sparta: Für die PSP angekündigt
 
Ich bin ein kleines Bisschen enttäuscht: Habe mit einem PS3 DLC oder Add-On gerechnet. Andererseits kann ich so wieder meine gute alte PSP rauskramen.
 
reicht um die zeit bis zum nächsten ps3 titel zu überbrücken ;) schließ mich thepilot82 an, wird gekauft!
 
Sehr schön, sehr schön. Ich freu mich drauf!
 
Endlich kommt der Geist Sparta wieder auf die psp!
Hoffentlich wirds noch länger, bombastischer und einige fragen über Kratos vergangenheit geklärt!
 
uff damit hab ich garnicht mehr gerechnet wenn so gut wird wie chains wirds gekauft!
 
Fett, ich freu mich gerade derbe :)
Noch mehr mit Kratos auf der PSP schnetzeln!
 
Solange die Qualität stimmt, soll´s mir recht sein.
 
also um das jetzt nochmal genauer festzuhalten spielt ghost of sparta zwischen gow und gow2???

nur warum dann ghost of sparta, immerhin war er ja da schon god of war???
 
woooooooooh noch mehr god of war action. boah zur zeit liebe ich die spielebranche, weil sie grade richtig schön alles ausmelken und die qualität aber dabei trotzdem schön hoch bleibt. und dann kommen noch gears of war 3, true crime 3. uncharted 3, assassins creed 3, bioshock 3, fable 3, resistance 3, killzone 3, lost planet 3, dead rising 3... hach *schwärm*
 
Spielt er nicht noch vor dem ersten PSP-God of War und dem PS2 God of War ?
 
Verstehe bis heute nicht was an diesem rumgehüpfe so interessant sein soll. Ist halt ein Action-Adventure wie es viele gibt.
 
Da Ready at Dawn beim ersten Mal, wie schon vorher erwähnt, gut gearbeit hat, denke ich auch das Game ohne zögern kaufen zu können.

Allerdings war beim dritten Teil auf PS3 irgendwie auch ein wenig die Luft heraus, aber erstmal schauen und dann meckern :).
 
Sehr coole Sache :)
Obwohl ich´s aufgegeben habe, der Story zu folgen und sich alle Titel irgendwie immer gleich spielen, macht es doch auch immer wieder riesen Spaß :)

Nur hab ich noch irgendwie ne news in Erinnerung wo es hieß, Ready at Dawn hätte die PSP Devkits an Sony zurück gegeben weil sich Chains of Olympus wegen der vielen Raubkopierer so schlecht verkauft hätte?
Oder bring ich da was durcheinander?
 
cptsparky

korrekt ist das sie die devkits wieder zurück gegeben hatten. aber dazu betonten sie auch gleich, das es durch aus irgendwann wieder einen psp ableger geben könnte. das der grund schlechte verkaufszahlen waren, davon nie die rede. gow hat sich auf der psp mehr als 2mill mal verkauft.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schade. Ein weiteres GoW das ich nicht spielen kann :(


++++++++++++

me2 :(
 
Zurück