Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Am Mittwoch zwei weitere Titel
 
1200 - hat die 800 und 400 points spiele die inflation dahingerafft oder was...

da verschiebt sich seit geraumer zeit echt ein preislevel.

ich vermisse die zeiten zu denenen die 360 auf den markt kam mit einem marktplatz der 400 points games anbot - das waren noch zeiten.
die trigronometrische evolution lässt grüßen...
 
@Noah: Hast schon recht aber es gibt ja wiederum auch Perfect Dark für 800 oder Shadow Complex auch. Und Toy Soldiers sieht auch gut aus, hat Online - Modi und da sind 1200 Points auch gerechtfertigt. Bei den beiden Games hier hätten es aber auch 800 getan. Hoffe das MS mal ne Arcadesammlung auf Disc wieder bringt.
 
Es stimmt zwar, dass 400 Points für alte 1:1 Umsetzungen aus den Anfangszeiten der 360 angemessen waren, aber für komplette Neuentwicklungen von richtig guten Titeln wie z.B. Shadow Complex halte auch ich die 1200 für okay.

Außerdem gibt´s nun ja auch jede Woche den Deal of the Week, wo viele 1200er für 800 verkauft werden.
Oder Aktionswochen wie neulich wo 10 Titel billiger rausgehauen werden.

Dann wartet man eben darauf :)

Irgendwann kann dann auch ich mir Trials holen, da sind mir die 1200 nämlich irgendwie zu viel.
 
Äh Trials gabs letzten Donnerstag für 800 Punkte.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Äh Trials gabs letzten Donnerstag für 800 Punkte.

-----------------
Aha, ja super :(
Wie zum Geier erfährt man denn sowas?
Da hätteste ja ne news schreiben können..... ;)

Und warum nur einen Tag?

Tja, jetzt kauf ich's erst recht nicht.
In den Deal of the Week gab's auch schon mal ein paar Titel die es in dem Neujahrscountdown gab, also vielleicht kommt es noch mal.
 
Shadow Complex holte ich damals als es rauskam für 1200, später gab es das ding mal für 800 und evtl. ist das noch immer so.

deal of the week finde ich ganz gut 1200er werden zu 800er und 800er titel werden zu 400er oder 640er (habe ich glaub ich auch schon mal gesehen). deal of the week hat die 400er titel ersetzt wie es mir den anschein hat.

summer of arcade hab ich ebenfalls mitgemacht letztes jahr - hab somit allerdings auch 2 titel mit erworben die ich kaum gespielt habe.

die beiden jetzigen xbla titel sind sehr verlockend - Zeno Clash Ultimate Edition sowieso und auch der japan shooter Raystorm könnte reizender gar nicht sein.
 
"Zeno Clash" würde ich nicht gerade als Beat'em Up bezeichnen...
 
Zurück