Darius Burst: Steht ein US-Release kurz bevor?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darius Burst: Steht ein US-Release kurz bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darius Burst: Steht ein US-Release kurz bevor?
 
Ich habe gerade "Darius Brust" gelesen und dachte eine kurze und verstörende Weile über ein Homo-RPG nach...
 
Finde die Darius Reihe zwar auch sehr cool, aber mich hat die PSP Steuerung schon bei der Gradius Collection genervt.

Ich finde mit dem Digi-Kreuz der Fat PSP kann man einfach mal nichts anfangen! Ich weiß gar nicht ob das bei den Nachfolgermodellen verbessert wurde?! Wäre echt ein Grund nochmal eine Neue zu kaufen, weil Street Fighter oder alle Spiele wo man diagonal mit dem Digi-Kreuz hantieren muss kann man vergessen :(.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
ich habe eine 1000er und eine 3000er- und kann keinen unterschied feststellen.

zum glück... ich finde die steuerung einwandfrei. :D



Kann nicht sein, oder?! Ich meine schon öfters gelesen zu haben das die PSP nicht gerade für ihr Digikreuz berühmt ist und da ein Kumpel nun auch endlich eine PSP hat habe ich mal bei ihm Gradius ausprobiert. Da es sich bei ihm genauso besch... spielen ließ habe ich mich damit abgefunden.

Hast du auch mal Street Fighter oder Gradius etc. gespielt wo man diagonal springen/fliegen muss? Wenn ich da nicht mit dem halben Daumen stark drücke passiert da gar nichts, aber das ist auch schon immer so.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
gradius ist einwandfrei zu spielen, hatte kein problem damit.


Danke, da stimmt wohl schon seit ich die habe etwas nicht :(. Oh man, da werd ich mal irgendwann eine Neue organisieren, aber vorher zock ich Probe :).
 
Zurück