Metal Gear Solid: Peace Walker: Erscheint es auch auf dem PSN für PS3?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Erscheint es auch auf dem PSN für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Erscheint es auch auf dem PSN für PS3?
 
Da meine PSP schon vor einiger Zeit ihren Geist aufgegeben hat und ich keine Lust habe mir eine neue zu hohlen fände ich die Idee super ;D
 
das wär doch mal was Feines! Glaube aber nicht, dass Konami eine richtige Portierung mit höherer Auflösung und Kantenglättung anbieten wird, sondern lediglich die PSP-Version, welche es auch so im Store geben wird auch auf der PS3 lauffähig sein könnte...

Mal schauen, ne richtige Portierung wäre aber definitv ein Grund als MGS-Fan und Nicht-Besitzer einer PSP direkt zuzugreifen.
 
Wenn das stimmen sollte, werde ich mir das Game 2 mal kaufen ! 1 mal für die PSP und 1 mal für die PS3 wegen dem Online Modus ( der hoffentlich besser sein wird als MGO ) . Bräuchte die PS3 nicht eigentlich einen PSP Simulator um das Spiel dann auch abspielen zu können?
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Bräuchte die PS3 nicht eigentlich einen PSP Simulator um das Spiel dann auch abspielen zu können?



@topic

Das währe echt geil. Dann bräuchte ich mir nicht extra ne PSP kaufen. :D
 
@Desert Wolf
Braucht die PS3 einen 360-Emulator wenn ein Spiel von dort bei uns erscheint? Sowas nennt man dann Port.

Cool wäre das ganze schon, aber in dem Fall muss die Engine ausgetauscht werden. PSP auf Vollbild geht nun gar nicht. MGS4 Engine hinterpacken, bisschen aufmöbeln und das Spiel ist gekauft. Einen leichteren Millionenseller kann Konami gar nicht haben. Verstehe sowieso nicht, wieso man das Spiel auf der PSP rausbringt.
 
Zurück