StarCraft 2: Sechs Mio. Verkäufe nach drei Monaten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Sechs Mio. Verkäufe nach drei Monaten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft 2: Sechs Mio. Verkäufe nach drei Monaten?
 
6 Millionen klingt realistisch, da ich sage mal ganz Korea das Spiel sich bestellt, ist ja bei denne ein Volkssport dass Spiel xD
 
Sofern es auf deren Kisten läuft ^^, die haben ja richtige Traningscamps etc. Allerdings lassen die PC´s, die da in den meisten Videos zu sehen sind, vermuten, dass sie genauso alt wie das SC1 Spiel selbst sind =)

Ich steh StarCraft 2 irgendwie zweischneidig gegenüber. Genialer erster Teil, weltbekannt und beliebt durch die vielen LAN Sessions und genau diesen Part streichen sie aus dem neuen Game... schade das ganze...
 
Ich werde mir bestimmt stcr2 nicht kaufen online habe ich Strategie spiele ehe nie gespielt und fürs offline sind mir 60 Euro einfach zu viel.
 
kommt hin. dann sollte zumindest jeder 8. Südkoreaner eine Kopie besitzen^^
 
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Es ist doch immer noch ab 18 freigegeben und benötigt Battlenet. Das soll sich erst einmal zeigen wie das bei den Koreanern aufgenommen wird.
 
Ab 18, echt? In Korea oder wie?

Ich denke mal, dass das Spiel dort gut ankommen wird steht doch fast ausser Frage. Naja, zumindest gut im Vergleich zu anderen Ländern, weiß ja nicht was man sich bei Blizzard erhofft. Wäre ja zu schön, wenn dieser SC Fanatismus auch in andere Länder überschwappen würde, aber ich denke dafür ist es zu spät. In Korea wurde SC1 meines Wissens nach deswegen so beliebt, weil das Erscheinungsdatum mit einem starken Verbreitung des Internets zusammengefallen ist und sich anscheind dadurch besonders viele neue Internetnutzer darauf gestürzt haben.
 
Die ab 18 Freigabe in Korea ist noch nicht sicher. Blizzard will in Berufung gehen, und das nicht so einfach hinnehmen.
 
Zurück