Alan Wake: Technik-Trailer zeigt Grafikeffekte

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Technik-Trailer zeigt Grafikeffekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Technik-Trailer zeigt Grafikeffekte
 
Also die Tech-Demo (ich nenn es jetzt mal so) schaut ja echt nett aus. Für mich persönlich ist Alan Wake aber diesen Monat bzw dieses Quartal einer der Titel, die ich am wenigsten einschätzen kann (Must-Have oder nicht).
 
Ich erwarte sehr viel von diesem Spiel, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Aber ich denke in 6 Jahren ist da bestimmt was gutes gelugen, außerdem ist Remedy ja auch für Max Payne bekannt. Max Payne ist ja auch ein tolle Game. ;)
 
Noch knapp ne Woche dann kann ich Technik selber begutachten ^^ langes Wochenende schadet da nicht :D
 
Das wird echt übel.

Ich glaube aber das wird der Hammer, ich kaufe es mir auch extra am Releasetag, bzw. habe es jetzt gePre Ordert.
Ich hoffe nur ich schaffe es rechtzeitig zu beenden, denn dann kommt auch schon Red Dead Redemption.
 
Zurück