Mass Effect 2: Equalizer Pack erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Equalizer Pack erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Equalizer Pack erschienen
 
steinigt mich aber ich finde diesen DLC recht sinnlos. Mir persönlich würde eine "Helm ein-/ausblend"-Funktion viel mehr zusagen als den x-ten Helm oder die x-te Wumme.
 
Das Universum, unendliche Weiten.
Fremde Völker die es zu entdecken gibt. Planeten die erforscht werden wollen.
Ein Masseportal, das uns an jeden Ort der Galaxie teleportiert.
Zusatzinhalte die uns ein völlig neues Spielerlebnis bringen.
Ja aber wo sind sie denn..?
...bisher hab ich davon nicht wirklich viel gesehen. Weder bei Teil 1 noch Teil 2 bekam ich die versprochenen "Neuen Welten" zu erkunden.
Zumindestens hab ich es so verstanden dass man das Universum von Mass Effect vielfältig erweiten will.
Die doch schon recht überschaubaren Zusatzmissionen reißen mich nicht wirklich vom Hocker...und erweiterbare Rüstungen wie auch Waffen bringen mich nicht dazu das Spiel ein drittes mal zu spielen.
Also, wo bleiben die wirklich guten Erweiterungen?
Möglichkeiten gäbe es ja wirklich genug!
 
genau ................die sollen mal lieber ein paar spannende missionen raus bringen

viel bessere wäre aber ein richtiges addon und nicht jede mission einzeln
 
Ich bin von Bioware etwas enttäuscht. Statt eines richtigen Ad Ons bekommt man einzelnes Zubehör oder viel zu kurze und zum Teil auch noch langweilige Missionen. Die bisherigen DLCs zu Mass Effect 2 fand ich bisher alle überflüssig.
 
ich bin auch nicht grade begeistert, dass diese Zusatzinhalte nochmal Points kosten und nicht wie die bisherigen via Cerberus verfügbar sind. Finde es auch nicht so schlimm, dass bisher noch kein Addon rauskam. Für mich ein Zeichen dafür, dass Bioware richtig Arbeit reinsteckt und wir letztenendes ein ordentliches Spielerlebnis bekommen. Diese kleinen Inventargegenstände sollen wahrscheinlich nur die Wartezeit verkürzen!
 
Zurück