Assassin's Creed 3: Gerüchte zum Inhalt & Namen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Gerüchte zum Inhalt & Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Gerüchte zum Inhalt & Namen
 
Dir ist schon klardas sich auch im zweiten teil alles um die templar gedreht hat oder ? darum geht es doch ...
 
wann schnallt ihr endlich dass das hier nicht der "richtige" bzw. "vollwertige" 3. teil wird ?
 
Stimme HCdevil zu. Kann es sein, dass uns Ubisoft nach den idiotischen DLC-Geschnipsel des zweiten Teils hier ein "Add-On" zum zweiten Teil als neuen verkaufen möchte. Werden wir wohl schon daran sehen, ob hinter AC eine 3 stehen wird oder nicht.

Unabhängig davon wird in diversen Tests und von Spielern dann sicher schnell bemängelt, dass vorhandene Schwächen des Vorgängers mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausgebügelt wurden. Desweiteren stört mich, dass wir nicht in der Geschichte weitergehen und sich der Hauptdarsteller nicht wechselt.
 
Ich freue mich schon auf den neuen Teil nur mp kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
 
Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird angehoben. Teil 2 war viel zu leicht.
 
Assassin´s Creed "BROTHERHOOD" ?! Klingt mir irgendwie zu stark nach Ghetto. Könnte der Titel eines Shooters/Attentäters in diversen Vierteln sein -.-

Naja...Teil 1&2 fand ich klasse, was in Zukunft so alles kommen wird muss man abwarten =)
 
Zitat:
Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird angehoben. Teil 2 war viel zu leicht.

Genau. Das war auch meiner Meinung nach die einzige Schwäche. Die sollen sich Zeit lassen und nicht so Profit geil sein. Sondern einen geilen 3. Teil abliefern und nicht so faxen wie ein 2.5 oder irgendein Multiplayer Mist machen den nach 2 Monaten eh keiner mehr spielt.
 
Ich verstehe diesen MP-Unsinn sowieso nicht. Koop macht noch irgendwie Sinn, so hat man die Möglichkeit Spiele mit Freunden zu geniessen.

Ich zocke gerade den zweiten Teil, der insbesondere wegen der ganzen Nebenaufgaben und der vorhandenen Story irgendwie einiges hermacht, aber ein MP bringt die Serie in meinen Augen nicht vorran.
 
Ich bin ja schon gespannt auf den richtigen dritten Teil. Also neue Zeit, neue Städte, neuer Charakter. Am liebsten wäre es mir ja Ende des 19. Jh in London, Paris und Wien. Warum London? Weil London in viktorianischen Zeitalter DIE Stadt war. Warum Wien? (Weil ich da wohn ^^, aber auch) Weil zumindest zu dieser Zeit die Habsburgerherrschaft ihren Höhepunkt hatte und die sicher auch irgendwie mit den Templern zu tun hatten ^^. Warum Paris? Weil ein Glaubenssprung vom Eifelturm DAS Nonplusultra wäre!!!
 
Oh mann, bitte, hoffentlich nur ein Spin Off!
Wenn 2010 AC 3 noch rauskommt, wird es sicher ähnlich enttäuschend wie AC 2. Versteht mich nicht falsch, es war ja ganz cool, sah spitze aus usw, aber es war nicht wirklich eine Fortsetzung. Nur weil das, was im ersten Teil bemängelt wurde, verbessert wird, heißt das noch lange nicht, dass dies auch reicht.

Bitte lasst euch Zeit! Es wäre traurig wenn eine so spannende Game Triologie mit einem Billigprodukt endet!
 
AC1 und 2 sind n´Gack. Beide Games sind total monoton und wiederholten sich. Wie das ein Brüller sein konnte, versteh ich sowieso nicht. Gehypte Kiddies vermutlich...
 
Zurück