Halo 2: Microsoft schaltet Server nicht ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Microsoft schaltet Server nicht ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Microsoft schaltet Server nicht ab
 
eigentlich sollte die konsole darauf ausgelegt sein das sie nicht überhitzt
 
Ganz nebenbei sogar noch lustiges und sogar mal ungewöhnliches Marketing!
Weiter so ;)
 
Bei der Xbox360 wäre sicher schon noch 24 h schluss gewesen ;)
(und das sage ich als Xbox360 Besitzer)
 
alexandl
Jede Konsole in dieser Gen gibt irgendwann den Geist auf, wen sie zu lange im Dauerbetrieb ist.
 
Irgendwann wird der teufel schon kommen und denen einen RROD verpassen XD
 
@chocobo
wer sagt denn, dass die Jungs auf ner alten Box zocken?

@Topic
ich find´s trotzdem ne Frechheit von Microsoft, dass sie bei solchen Fans nicht doch ne andere Lösung finden können.
Mir haben sie damals noch nen Beta Zugang zu Reach versprochen weil ich auch ein bissel Halo 2 gezockt habe, der ist aber nie gekommen.
Musste wie jeder andere auch über ODST gehen.

Ich wäre definitiv dafür, dass Halo 2 mit allen Download Packs auf XBLA veröffentlicht wird und z.B. für die, die es schon als Disc Version haben für 400 oder so angeboten wird.
Das wäre echt fair.
 
Zurück