Bungie: Kein Interesse an Call of Duty

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Kein Interesse an Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Kein Interesse an Call of Duty
 
Ach Bungie versucht dieses mal schon vor dem 1ten screenshot schon einen hype zu verursachen? So gehts natürlich auch. Kein Plan welches Genre,Story,Gameplay nichts....aber na klar wird besser als Halo ....genau sicher....-.-´ ..wers glaubt.Die sollen erst mal Halo :Reach vernüfntig machen als HaloFan schmerzt es mich stellenweise das Game zu sehen.
Mir kommts irgendwie wie so ein Halo 3.5 vor....also Grafisch entwickelt sich Bungie am wenigsten weiter...!Und kommt mir heir jetzt nicht mit Story denn die haben die auch verhunzt!Hätte man so Geil aufziehen
können ..:((....abwarten was kommt....
 
Zurück